HomeAktuelles Stückzuletzt gespielte StückeHistorieDas TeamImpressumKontakt
 
Die Nachbarschaftsorgie 2016 
Die zauberhafte Glaskugel 2015 
Der Bräutigam meiner Frau 2014 
Kurzschlüsse 2011 
Charley´s Tante 2010 
Wechseljahre 2009 

 

Die zauberhafte Glaskugel 2015

 

Die beiden kauzigen Schwestern Lina und Veronika Schick sind im ganzen Umkreis bekannt. Sie leben in einem alten Eisenbahnwaggon am Ortsrand und halten sich durch Seancen mit ihrer Glaskugel und selbst gepanschten Wunderheilmitteln über Wasser.

Um ihren abergläubischen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist Ihnennicht einmal das Postgeheimnis heilig.

So sind die Schwestern über alles was im Ort geschieht recht gut informiert.Auch dass sich eine große Hotelkette in die Gemeinde einkaufen möchte, um ein Wellnesshotel zu bauen. Jedoch steht da das Zuhause der beiden Schwestern. Aber so einfach die Segel streichen? So nicht, sagen sich die beiden und was alles noch geschieht..... Sehen sie selbst!

 

!

 

(c) 2010 Dorfbühne Marktschorgast